last update,letzte Änderung durchgeführt
Impressum,TDC Bölle,Gebrauchtmaschinenhändler,Equipment dealer
last update,letzte Änderung durchgeführt
email
technical service,Equipment,dealer,used,machine for electronic production,Gebrauchtmaschine,Elektronikfertigung,Bestückung,gebraucht,Bestückungsautomat,Pick&Place,gebraucht,Mounter,Refloofen,Reflowoven,Wellenlötmaschine,Soldering machines. TDC wünscht Ihnen 
eine schöne, 
friedvolle und 
besinnliche 
Adventszeit. 
Bleiben Sie gesund Advent
Equipment dealer, Gebrauchtmaschinen Händler. name of firm, Firmenname, TDC Bölle, SMT, SMD, Technologie, Elektronik, Bestückung firm owner, Firmeninhaber, Wofgang Bölle, Maschinenhändler.
KGurtautomat BK04

Das Gerät dient dazu, Bauteile in Blistergurte mit Deckfolie einzuschweißenen und damit so zu konfektionieren,
dass sie beim Anwender z.B. durch Bestückungsautomaten automatisiert entnommen und verarbeitet werden können.
Der Gurtautomat ist mit wenigen Arbeitsschritten auf alle gängigen Gurtbreiten umrüstbstbar.
Die wenigen dazu zu wechselnden Teile (Führungsrollen für das Deckband) werden mitgeliefert. 

Der Gurtautomat wurde durch einige Umbauten gegenüber dem Original optimiert.
Er besitzt jetzt einen Wahlschalter Auto/Hand. Dadurch ist es möglich, den Gurtautomaten auch ohne Betätigung des Fuss-schalters zu betreiben.
Der Schalter des Gurtaufwickelmotor wurde in der Steuerung so verknüpft, dass das Einschalten des Motors Voraussetzung für den Gurterbetrieb ist. Das Bedienpanel wurde 1x gegen ein moderneres gewechselt - ist also nicht mehr das Original.

BK04 links Kamera unten BK04 rechts Kamera unten
BK04 Schaltschrank BK04 rechts
BK04 Schweisskufen BK04 Typenschild